Let‘s get it done!

diybook.de


WISSEN & ANLEITUNGEN


  • Fürs Bauen & Renovieren, Finanzieren, Garten und Wartung
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Selbermachen in Bild und Ton
  • Ratgeber in den Bereichen Bauen, Wohnen, Energie und Garten
  • Alle Neuigkeiten und Trends beim Heimwerken
Das Portal für Heimwerker

Auf das Kommentar antworten

Hallo, ich glaube, ich habe die WM meines Freundes kaputt gemacht. :-(
Er hat eine Panasonic na147vb5, gekauft 2014. Gestern hab ich sie benutzt 40°- Wäsche bunt. Ich habe sie zu voll gemacht, der Anorak hat zu viel Wasser aufgesaugt. Nachdem die Maschine fertig war, war die Wäsche noch sehr nass. Besonders der Anorak.Die Jacke hab ich raus genommen und die restliche Wäsche nur geschleudert. Diese war danach auch top geschleudert. dann die Jacke rein, auch hier problemlos.
Heute hat mein Freund eine Jeans gewaschen und nun kommt das Problem, sie lief viel länger als angegeben und war danach noch nass. Also hat sie nicht richtig geschleudert.
Ich bin dann auf Fehlersuche gegangen.Die Trommel läuft in jede Richtung von Hand angeschubst ganz leicht und macht keine Geräusche. Das Flusensieb hatte nur ein paar kleinere Fusseln gefangen gehalten, das Flügelrad läuft auch leicht. Nach Öffnen des Flusensiebs kam vielleicht eine große Tasse Wasser herausgelaufen, also auch normale Menge, denke ich. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass einmaliges Überladen die WM kaputt macht. Daher nun die Frage, hab ich die Trommel durch das Überladen ausgehängt oder die Lager geschrottet? Hat diese Sorte Panasonic noch Motorkohlen? Vielen Dank im Voraus für die Mühe.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.