Let‘s get it done!

diybook.de


WISSEN & ANLEITUNGEN


  • Fürs Bauen & Renovieren, Finanzieren, Garten und Wartung
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Selbermachen in Bild und Ton
  • Ratgeber in den Bereichen Bauen, Wohnen, Energie und Garten
  • Alle Neuigkeiten und Trends beim Heimwerken
Das Portal für Heimwerker

Auf das Kommentar antworten

Tut mir leid, aber ich kann den Inhalt dieses Artikels in keinem Punkt nachvollziehen. Alle Punkte MÖGEN korrekt sein, bei mir allerdings stimmt davon keiner.
Ich habe eine gerade mal 14 Monate neue Bauknecht Spülmaschine und sie spült vom ersten Tag an nicht so, wie ich es gerne hätte. Es wird nicht schlechter -- aber auch keinesfalls besser. Alle möglichen Fehler sind ausgeschlossen. Ich bin langsam auf die Lösung gekommen.

Das Problem heißt A+++, der Umweltlevel. Arbeitet man im Eco-Modus, dem einzigen für den A+++ zutreffen dürfte, funktioniert die Reinigung nicht, der sog. Sinnersche Kreis (s. Google) wird nicht geschlossen.

Ich hatte mal eine Siemens Lady. Die hatte keine A+++ oder was auch immer, aber sie spülte absolut sauber. Der erste Tipp war, das Geschirr NICHT vorzuspülen. Die Maschine hat grob ausgesiebt, den Rest aber pumpte sie einfach ab. Das Sieb war einmal alle paar Wochen voll. Jetzt ist es das nach jedem Spülen.
Heute stelle ich eine normale Rührschüssel, eine Schale, die gemahlene Leber enthielt, eine Schale mit angetrockneten Katzenfutterresten in die Maschine -- Sauberkeit ist Glückssache. ABER: die Schale mit den Leberresten sah aus, wie reingestellt.
Ich überlege, bei Bauknecht zu reklamieren.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.